12 ausgewählte Röster

12 Röster stellen wir im Buch etwas prominenter dar. Wenn Du überlegst, dabei zu sein, bekommst Du hier alle Infos. Wir freuen uns auf Dich!

Jeder Eintrag im “Röster-Paket” ist für den Betrag von Euro 279 (netto) kalkuliert. Darin enthalten sind diese drei Formate:

Statement prominent im Buch

Auf 5 Seiten präsentieren wir prominent Statements zu dieser Frage: “Woher kommt die Begeisterung für Kaffee?”. Jedes Statement besteht aus einem Foto und einem Text (Länge: 80 Wörter/600 Zeichen inkl. Leerzeichen).

Gestalteter Adress-Eintrag

Der Adress-Eintrag besteht aus einem Foto, der Anschrift der Rösterei und zwei Zeilen für eine Information über Deinen Lieblingskaffee. Oder den Deiner Kunden.

QR-Code zu Deiner Webseite

Ein QR-Code, der auf einer Übersichtskarte dargestellt ist, verlinkt direkt auf die Webseite der Rösterei oder den Shop.

Klingt gut? So kommst Du an einen der Plätze:

  1. Schreib’ uns im Kontaktformular eine Nachricht, warum Du dabei sein möchtest.
  2. Passt Dein Profil zum Buch, schicken wir Dir Dein persönliches Angebot zu (siehe oben)
  3. Du schickst uns Dein Foto und Deine Angaben und wir bleiben in Kontakt für die Freigabe.
  4. Passende Rösterei-Profile wählen wir in der Reihenfolge der eingehenden Nachrichten aus. Wenn 12 Röster ausgesucht sind, arbeiten wir mit einer Warteliste. Es besteht kein Anspruch auf einen Platz bzw. ein Angebot.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Du hast noch Fragen? Melde Dich unter redaktion@roestprofile.de.

Und so geht's:

Schreib’ uns eine Nachricht, warum Du zu den ausgewählten 12 Röstern gehören möchtest.

*Wir nehmen den Schutz Deiner Daten ernst. Die Angaben dienen uns nur zur Information und zur Auswahl. Nur für dieses Projekt, nichts weiter. Die Datenschutzerklärung findest Du hier.