Sensorik

Kaffee Kopf Nuss

– Zur Zeit ausverkauft –

Neuauflage vorbestellbar ab Frühjahr 2023.

€ 21,50

(inklusive 7 % Mehrwertsteuer)

– Aktuell nicht verfügbar –

85 Seiten…

….Softcover-Einband, Format 24×24, Leimbindung, farbig

Ein Sensoriktraining…

…der anderen Art: Durchdachte Rätsel helfen, die richtigen Synapsen im Gehirn zu bilden. Damit wird’s am Cupping-Tisch leichter. Und das macht Spaß!

Was Spaß macht,…

…das wirkt. Der Clou: Alle Übungen lassen sich mehrfach machen. So kannst du Fortschritte einfach erkennen. Und das macht noch mehr Spaß!

Erinnerungs-Service

Wann kommt die neue Ausgabe?

Schreib mir eine Email und ich erinnere dich als erstes, wenn das Buch erhältlich ist.

Ein Einzeiler genügt an: hallo@signifikant-media.eu

Ich benachrichtige dich dann nur für dieses Buch. Du bekommst keine weiteren Infos zu anderen Produkten. Verkaufen werde ich deine Adresse auch nicht. Hand drauf.