Dein Kaffee-Fachverlag aus Hannover

190910th4391-Kopie

Lies' dich schlauer mit unseren Büchern, Studien und Postern

 

 

 

Hallo! Wir sind Thomas und Nadine von der Kaffeeschule Hannover. In unseren Kursen für Kaffee-Profis und solche, die es werden wollen, werden wir oft gefragt:

 

 

 

Gibt es dazu auch ein gutes Buch?

 

 

 

An der Stelle empfehlen wir gerne Kaffee-Literatur, die wir lesen, und lassen dich einen Blick in unser umfangreiches Bücherregal werfen.

 

 

 

Doch: Nicht zu jedem Thema gibt es ein Buch, weder auf Deutsch noch auf Englisch!

 

 

 

Daher haben wir uns 2019 entschlossen unser Wissen und unsere Erfahrung in einer weiteren Form (neben unseren Kursen) festzuhalten und für dich verfügbar zu machen: In Büchern, Postern, Studien. 

 

 

Schwer an gute und verlässliche Infos zu kommen

 

 

Findest du es auch oft schwer an verlässliche und anschauliche Informationen zu den Themen Rösten, Sensorik und Wirtschaftlichkeit einer Kaffeerösterei zu finden? So ging es uns auch lange. Gerade als Quereinsteiger in das Kaffeegeschäft ist es besonders schwierig, die richtigen Informationen zu finden.

 

 

 

Jetzt gibt es ein einzigartiges Angebot dich einfacher schlauer zu lesen

 

 

 

Du bekommst in unserem Kaffee-Fachverlag "Signifikant" verlässliche Informationen, die wir für dich anschaulich präsentieren. Egal ob Fachbuch, Poster oder Zahlen: Du hast es einfacher an gute und nützliche Infos über Rösten und Sensorik zu kommen. 

 

 

Dein ideales Team für verlässliches Wissen in schöner Form

 

 

 

Wir sind dein ideales Team, wenn es um Wissen rund um Rösten und Sensorik geht: Thomas betreibt die Kaffeeschule Hannover schon seit 2006. Sein Fokus liegt auf IHK-Kursen zu den Themen Rösten und Sensorik. Sein Drang zu lernen und sich stetig neues Wissen rund um den Kaffee anzueignen machen ihn zu einem wandelnden Kaffee-Lexikon. Nadine kam 2018 hinzu. Als Verlagskauffrau und Publizistin entwickelt sie Ideen für Bücher und Info-Materialien rund um Kaffee und setzt sie grafisch um. 

 

 

Keine Vermutungen, kein Halbwissen, kein "hab ich mal irgendwo gehört"

 

 

 

 Du sollst wissen: Wir geben uns nicht mit den erstbesten Antworten zufrieden und gehen in der Suche nach Antworten den Dingen auf den Grund. Wir prüfen doppelt, was aktuell der Wissensstand rund ums Rösten und Sensorik ist. Durch unseren Zugang zu wissenschaftlichen Forschungen und Mitgliedschaften in verschiedenen Organisationen, profitierst du von erstklassigen Quellen und Expertisen. 

 

 

 

Wir erweitern unser Angebot stetig. Wenn du Fragen oder Anregungen und Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne bei Nadine unter hallo (at) signifikant-media.eu.

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen